Jefferson Sports Boxhandschuhe

Muaythai im Lockdown statt im Knock Down

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Normalerweise heißt der Lockdown im Muaythaiboxen ja Knock-Down, aber leider können wir unseren Sport (Sport stärkt das Immunsystem!) momentan nur als Einzelkämpfer ausüben, da wir uns auch im Lockdown befinden.

Eigentlich sind wir Sportler und unsere Sportart nicht das Problem, sondern Teil der Lösung des Problems, aber leider wird das momentan anderes interpretiert.
Wir lassen und trotzdem nicht unterkriegen und kommen gestärkt aus dieser Krise heraus.

Währenddessen halten wir uns eben Fit, stärken unser Immunsystem und tragen dazu bei, das wir und unser Umfeld gesund bleibt.

Kontakt

+49 (0) 2181  63238

Mo-Fr  8:00 – 16:00 Uhr

Follow us

BLITZLIEFERUNG IN 1-2 WERKTAGEN