Jefferson Sports Boxhandschuhe

Zwei junge Mädels die Muaythai als ihren Sport entdeckt haben, zum Thema Lockdown

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Muaythai ist ja schon Breitensport und das sieht man auch daran, dass kleine Kinder da auch richtig Spaß daran haben.

Aber leider dürfen auch die Kinder kein Training absolvieren.

Die zwei erklären in dem kurzen Video Ihre Sicht und geben auch konkrete Vorschläge, weil man das lösen könnte.

Politiker aufgepasst und bitte darüber nachdenken. Unsere Kinder stellen unsere Zukunft dar und die können wir nicht auch Maßnahmen, die wissenschaftlich nicht Evidenz basiert sind, gefährden.

Aber schaut Euch das Video an und lest zwischen den Zeilen, was unsere Kinder (und auch die Erwachsenen brauchen).

In diesem Video geht es um Kondition, Zielsetzung, Schule und die sozialen Kontakte, die allen fehlen. Kinder sind klein aber nicht dumm, wie man im Video sehr gut sehen und hören kann!

Kontakt

+49 (0) 2181  63238

Mo-Fr  8:00 – 16:00 Uhr

Follow us

BLITZLIEFERUNG IN 1-2 WERKTAGEN